Thema:
Consollection 3.1: Lücken gefüllt, Poster bestellbar (!) flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.11.23 11:40
Antwort auf:CONSOLLECTION - Alte und neue Konsolen für Jung und Alt von Bloodflower

- wir haben 2 Lücken gefüllt und kämpfen uns weiterhin durch den Datenwust. Es kommen nach und nach Konsolen dazu, es fehlen noch ca. 30 bis zu den 348 aktuell vorhandenen
- die Überarbeitung des Frames auf Deutsch ist in Arbeit
- die Darstellung der Konsoleninfos skaliert nun besser, d.h. in einer breiten Ansicht verteilen sich die Inofboxen auch horizontal

Ganz wichtig:
Unser Print on Demand Service steht und ist rechts über SHOP aufrufbar. Noch reicht unsere Power nicht für Lagerbestand von Offset-Drucksachen, aber unser Partner ist auch so ganz geil. Wir haben schon ein Muster der hochwertigen Hahnemühle-Version mit Passpartout und Rahmen vorliegen und das ist wirklich Galerie-Qualität (aber eben auch teuer). Dann habt ihr ein 1,20m großes Schmückstuck an der Wand.
Der Einstieg liegt bei 40 € in riesigem A0-Format inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands.

[https://www.consollection.de]

Probierts mal aus, bestellt Weihnachtsgeschenke. Unser Ertrag ist überschaubar in dieser Phase, aufgrund der recht hohen Abwicklungskosten. Bestenfalls trägt das zu den Kosten bei, die das Projekt bisher verursacht hat. Ein Break Even wird so oder so dauern.

Ich informiere weiterhin über Updates. Es kommt noch einiges an Verbesserungen!
Feedback weiterhin SEHR willkommen! Mein Kompagnon war nach einer harten Arbeitsphase endlich wieder motiviert, als ich ihm die Zitate von hier vorgelesen habe.


< antworten >