Thema:
Re:Achtung Trollpost flat
Autor: michelangelo99
Datum:09.11.23 10:19
Antwort auf:Achtung Trollpost von token

>Was ich da sehe sind genau die Gründe warum ich abgebrochen habe

An welcher Stelle bist du ausgestiegen?

Atlan und Hoover haben eigentlich alles schon gut zusammengefasst, da gehe ich auch mit. Deine Punkte sind ebenso valide, aber im Spielverlauf bekommt man eben auch mehr Waffen mit deutlich mehr Bumms, da sieht man dann auch den Impact beim Gegner.

Ich war wie gesagt auch nicht von Anfang an so gehooked, weil ich die Bosse erst gar nicht gut lesen konnte, aber je mehr das Spiel Fahrt aufnahm und je mehr ich die Mechaniken drin hatte und mehr einstecken konnte, umso geiler wurde es.

Natürlich kein Soulskiller, aber eben doch in so vielen Dingen herausragend gut und bis zum Ende in Summe absolut rund und stimmig. Und die Kämpfe gegen das Sumpfmonster werden bei allen hässlich ausgesehen haben, das kann auch nur abschrecken ;)

Aber letzten Endes ist's natürlich auch irgendwie Geschmackssache. Ich habe diese Woche bspw. zum 3. Mal mit Sekiro angefangen, weil ich dachte, ich könnte nach LoP jetzt ganz gut parieren und das würde mir jetzt besser liegen. Habe es dann recht schnell wieder abgebrochen, weil dort alles irgendwie kein Gewicht hat, sich für mich unnatürlich schnell spielt und mir da auch das von dir angesprochene Feedback fehlt. Kann man nix machen, manche Spiele liegen einem halt nicht.


< antworten >