Thema:
Swamp Thing... flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.11.23 02:22
Antwort auf:Lies of P - Pinocchio Souls von Derrick

Leute, was ein epischer Fight! Hab hier glaub ich 4 Stunden am Stück (!) an dem hurensohn geknabbert - am Ende bin ich gefühlt mit no damage aus dem Kampf gegangen und hab neomäßig nur noch Codes und zahlen gesehen. das war krass.

natürlich ohne Hilfen und sogar ohne legionsarm. das hat mir einfach meinen Rhythmus versaut. von wegen puppet String ist OP..

die Ironie ist, dass ich am Anfang noch dachte, das ist ein einfacher Boss. weil ich die erste Phase im 4th try geschafft habe. aber für die zweite Phase hatte ich nie Zeit zu lesen und der Penner hat mir keinen Rhythmus gegeben. und nochmal von vorne.. dann seine Animationen kurz bei YouTube nachgeschaut und dachte: das schaffste nie.

am Ende war es ein wichtiger Mix aus perfect parry und ausweichen/rennen.

hab immer noch schwitzehändchen. Auf der einen Seite episch so einen Fight auswendig zu können. auf der anderen Seite: unnötig frustrierend und in die Länge gestreckt, weil beide Phasen ewig viele HP haben. will gar nicht wissen, wie das vor dem Patch war.

war das schon der fieseste oder kommt's noch härter?

diese Zwei Phasen Bosse sind einfach.. scheiße. Ich möchte das nicht. auf der anderen Seite wär's nicht so episch geworden!

dann wiederum ist es ein schmaler Grad, wenn man dann doch aufgeben sollte. argh.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >