Thema:
Re:wohoo, endlich! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.11.23 13:03
Antwort auf:Re:wohoo, endlich! von OneMarcArmy

>>>>>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/Outer-Wilds-1923577.html?nsuid=70010000038713]
>>>>
>>>>Gar nicht so leicht sich über Jahre hinweg nicht spoilern zu lassen. :D
>>>>
>>>>Freue mich drauf... Moment, physical in 2024. Mal schauen ob ich noch ein Stückchen länger warte.
>>>
>>>Die haben in dem kurzen Announcement schon einen fetten Spoiler drin die Trottel. :(
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wobei das natürlich schwer zu identifizieren ist wenn man das Spiel nicht kennt und einfach nur einmal die Bilder auf sich wirken lässt. Aber kein Trailer der Welt könnte outer wilds gerecht werden, da das Spiel von den ruhigen, mystischen Momenten lebt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Kein Spoiler in der Footage, sondern im Offtext/VO. In der Kurzbeschreibung auf der eShop Webseite ist der ebenfalls.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hab mir die eShop Seite durchgelesen, was meinst du genau?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >