Thema:
Re:132.000.000 flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.11.23 14:11
Antwort auf:Re:132.000.000 von Tux

>>>>>Das ist die aktuelle Zahl der verkauften Switches.
>>>>>
>>>>>[https://www.msn.com/de-de/lifestyle/shopping/switch-wunder-nintendo-hat-es-schon-wieder-getan/ar-AA1jzPYQ]
>>>>>
>>>>>Das wird echt noch spannend, ob sie die PS2 noch einholen (vermutlich relativ knapp nicht, aber dennoch unglaublich).
>>>>
>>>>Das ist echt der Wahnsinn und für mich persönlich auch echt traurig dass sie mit dieser veralteten Hardware weiterhin so extrem gut fahren. Also wird das wohl auch so weitergehen mit der nächsten Gen.
>>>
>>>Es ist eher erfreulich, das ein Anbieter ohne teures Wettrüsten Spielspass für Generationen liefert und weiterhin hochqualitativen Output garantiert.
>>>
>>>Der Rest kann sich gern in Ray Tracing Optimierungen und Darstellungsmodi auf ihrem 8K Ambilight-TV vertiefen - ist ja nicht so, dass das nicht auch möglich ist. Die Switch steht für eine andere Art Gaming, die ebenso oder eigentlich noch wichtiger ist, wenn ich mir meine Familie anschaue.
>>
>>So ist es. Wir hatten am Sonntag ne Menge Spaß mit einem Kollegen aus Washington D.C. und seiner Tochter bei Mario Kart. Inkl. beschimpfen und fluchen über Skype. Riesen Spaß für die ganze Familie. Und man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Mario Kart 8 ist 11 Jahre alt...
>
>Ich fühle mich gerade alt. Sehr sehr alt.
>
>
>Tux


Es sind nur 9,5 Jahre, habe gerade nochmal geschaut.

Super Mario Kart ist 31 JAhre alt. Jetzt darfst Du Dich alt fühlen.


< antworten >