Thema:
Empfehlung: Let's Play Supercuts flat
Autor: mat
Datum:15.11.23 16:14
Antwort auf:Outer Wilds Leute - das beste Sci-Fi-Spiel seit Ewig... von Random_H

Das schlimmste an Outer Wilds ist bekanntlich, dass man es im Prinzip nur einmal spielen kann, weil jeglicher Progress mit dem Wissen über die Spielmechanik und Story gleichzusetzen ist.
Man kann aber anderen dabei zusehen, wie sie dieses Spiel erfahren und genießen und dabei zumindest ein Fünkchen des Spielspaßes nachempfinden, den man damals selbst hatte.
Dankeswerterweise hat ein YouTube-User viele ellenlange Lets's Plays jeweils auf ~2-3h runtergedampft, so dass man direkt die Juicy Parts genießen kann.
Habe in letzter Zeit ca 12 dieser Supercuts gesehen und kann diese Art und Weise, das Spiel nochmal zu erleben, wärmstens empfehlen. Am besten hat mir bisher dieser hier gefallen, weil der Let's Player sehr strukturiert, aber auch emotional an die Sache rangeht: [https://youtu.be/Va6Izbo0Evs]


< antworten >