Thema:
Re:Uncut-version??? flat
Autor: Lynne
Datum:16.11.23 09:48
Antwort auf:Uncut-version??? von aliendeluxe1973

>Habe das Game über nen argentinischen Key gezogen und frage mich gerade, ob es ne Cut- und Uncut-Version gibt... Habe da gegenteiliges gelesen.
>
>Es ist zumindest so, dass man in den Shootouts fleißig Headshots verteilt und Gliedmaßen abtrennt, nähert man sich dann aber den - im Duell zerstückelten - Leichen, liegen diese völlig unversehrt da...  Soll das so sein oder gibt es doch verschiedene Versionen??


Hm, gar nicht drauf geachtet. Ich hatte ein paar verschwundene Leichen bemerkt gegen Anfang des Spiels, wenn ich mal ein Stück weg und wieder hingegangen bin. Und in einzelnen Szenen lagen dann auch mal abgetrennte Gliedmaßen rum.

Wenn da was geschnitten wurde, dann aber schon sehr "subtil". Im Zweifel (da ja wohl Xbox in deinem Fall) den Download einfach vom argentischen Marktplatz aus anwerfen, dann sollte ja im jedem Fall die richtige Version installiert werden.

>Was ich übrigens auch empfehlen kann: Erst noch mal den ersten Teil anschaun (auf Amazon Prime für umme) und danach das Game zocken. Es gibt, gerade in den Anfangsminuten, sehr viele nette Anspielungen und jede Menge Fanservice... :)

Den zweiten (auch bei Prime) würde ich da auch noch mitnehmen, die Sachen im Spiel sind zwischen dem und Teil 3 angesiedelt.

Lynne


< antworten >