Thema:
insgesamt gerade noch okay vom P/L Verhältnis flat
Autor: Scarface
Datum:19.11.23 20:55
Antwort auf:Playstation Portal - der Remote Play Flop?! von Fred LaBosch

Das Gerät sollte imo nicht mehr als 200 EUR kosten und Bluetooth haben, dann könnte man nicht meckern .
So ist es gerade so grenzwertig noch okay vom Preis für PS Fans. Für normale User imo aber schon zu teuer.

Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Sticks. Die finde ich auf dem normalem Joypad sehr viel angenehmer und das es kein Bluetooth gibt.

Was ich supergeil finde ist der Bildschirm. Das sieht schon richtig geil aus für tragbar.

Zum Streaming an sich:
Habe bisher nur Adventure und Rollenspiele ausprobiert, weil dies für mich der einzige usercase ist. Also langsame Spiele, wo man auch etwas lesen muss. Schnelle oder Spiele mit pompöser Grafik will ich nur auf dem großen Fernseher zocken. Das funktioniert bisher in der gesamten Wohnung einwandfrei. Also genau wie ich mir dies auch vorgestellt habe.

Habe eine 500 Mbit Leitung, aber das ist ja hier egal, an meinem Heimnetzwerk habe ich bisher nur der ps5 einen Port zugewiesen und es läuft wie gesagt sehr gut ohne das ich da jetzt das Gefühl habe, noch etwas machen zu müssen. Also out of the box mäßig direkt geklappt. Das war meine größte Sorge bisher, da hier die Berichte arg voneinander abweichen. Alles andere wäre aber auch sehr enttäuschend und ein direktes KO Kriterium für mich.

Also, für 50 EUR weniger wäre es eine coole Sache. Für den ausgerufenen Preis, fehlendem Bluetooth nur für PS5 Fans empfehlenswert, die auch mal im Bettchen oder auf dem Balkon zocken wollen meiner Meinung nach.


< antworten >