Thema:
Down. flat
Autor: michelangelo99
Datum:22.11.23 23:45
Antwort auf:Re:Frage zu einem Boss ++ SPOILER von NoGoProGamer

>Ansonsten halt ein bisschen das Pattern lernen. :D Und Firecracker müssten auch wieder ein bisschen helfen, wenn ich mich recht entsinne.

Mir war der ganze Firlefanz mit Items und so zu blöd. Außerdem war ich zu geizig, die ganzen Geistersymbole dafür zu verbraten. Habe deshalb nur nackt mit Schwert geübt, das klappte ganz gut. Ich habe gestern locker ein bisschen Patterns gelernt und heute dann nach nach einer Nacht drüber schlafen den Kerl gelegt.

Nach Dean Martin bei Genichiro neulich heute mal mit Frank Sinatra im Hintergrund. Hatte auch was :)

Bin dann immer total offensiv auf ihn drauf und bin dann kurz hinter ihn gedasht, wenn er seinen großen Sprung gemacht hat. Dann mit Mortal Blade bestraft und ihn nicht zur Ruhe kommen lassen. Beim Rest des Fights habe ich mir irgendwie nur zugesehen, keine Ahnung, was meine Hände da gemacht haben. Krass, mit etwas mehr Übung traue ich mir den sogar ohne Gegentreffer zu. Wahnsinn, wie da mittlerweile die Finger fliegen.

Danach noch die "echte" Nonne zum Nachtisch platt gemacht. Ich denke, allzu lange sollte ich nicht mehr vom großen Finale entfernt sein.


< antworten >