Thema:
Re:hast du die richtige Version installiert? flat
Autor: KikjaR
Datum:23.11.23 20:45
Antwort auf:hast du die richtige Version installiert? von elementalMaster

>>Bei mir kommt beim Starten immer Connect PSVR - keine Ahnung warum und wieso.
>>Neuinstallation hat auch nix gebracht.
>>Läuft das bei euch gerade bzw. habt ihr einen Tipp wie ich das gestartet bekommen?
>>Dankeschön
>
>Ist jetzt ne reine Ferndiagnose und ich kann auch grad nicht nachgucken wie das genau ist, aber man kann ja theoretisch auch auf der PS5 mit der PSVR1 Beat Saber spielen, wenn man die entsprechende Version des Spiels installiert hat …?
>
>Gruß eM


Denke auch, dass es das ist.
Bumm sollte mal im PS-Store schauen, ob er die PSVR2 Upgrade Version überhaupt darüber zum Download verifiziert hat?
Rein aus der Bibliothek das Spiel erneut installieren tut er ja sonst nur die alte Version für PSVR.

Nu jedenfalls um zu seiner Ursprungsfrage zurück zu kommen! Ja, funzt hier problemlos mit dem  PSVR2 Headset. =)


< antworten >