Thema:
Nach ein paar Tagen im Einsatz ... flat
Autor: the_korben
Datum:27.11.23 16:39
Antwort auf:Playstation Portal - der Remote Play Flop?! von Fred LaBosch

.. hat es sich bei mir total bewährt - als die viel zitierte Dadstation Portable. Ich liebe das Ding und habe inden letzten Tagen so viele PS5-Spiele gespielt, wie schon seit Jahren nicht mehr. :D

Technisch hab ich noch immer mit relativ regelmäßigen Mikrorucklern zu kämpfen, aber bin mittlerweile in Kopf so weit, das mir das nicht mehr viel ausmacht. Lag ist vernachlässigbar. Die Benefits, mal so nebenher in Ghostwire Tokyo oder Assassin's Creed die Map abzugrasen, mit GT7 ein bisschen Kohle zu machen oder iim Bett ein Visual Novel oder RPG zu spielen, überwiegen eindeutig.

Was echt geil ist, ist die Haptik und die Usability. Einfach das Gerät aktivieren, die PS5 aufwachen lassen und nach ein paar Sekunden loszocken ohne ergonomische Bedenken. Da ich jemand bin, der nicht gerne Multi-Purpose-Geräte benutzt, wäre ich mit Remote Play am Handy oder Tablet niemals so weit gekommen.

Also ich hoffe noch auf bessere Firmware und noch mehr Features, aber als Geburtstagsgeschenk ist das Portal schon in der jetzigen Form ein richtiger Hit geworden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >