Thema:
Re:Auch endlich mal gegönnt (Spoiler) flat
Autor: Sachiel
Datum:28.11.23 10:23
Antwort auf:Re:Auch endlich mal gegönnt (Spoiler) von asia1

>Also der "Point of Klick im Kopf"  ist eigentlich erst viel später im Spiel , da entscheidet sich dann meistens, ob man das System verinnerlicht hat oder das Spiel besser beiseite legen sollte. Ich befürchte, dass letzteres bei dir der Fall sein wird wenn du jetzt schon solche Probleme hast. Für den Fall, dass du dich durchkämpfst und den zweiphasigen Dicken im Hirata Anwesen doch schaffst: danach kommt noch ein Boss im Haus,  der ist definitiv zu stark jetzt. Lass den erstmal weg, sonst ist die Motivation gleich richtig flöten. So wäre es bei mir damals fast gewesen.

Verstehe, danke. Noch ist mir auch einfach nicht klar, wie weit man gehen kann. Ich meine, muss man die ganzen Nebengegner bei den Bossen so weit es geht beseitigen, um eine Chance zu haben, weil es sonst Selbstmord wäre, oder schnetzeln sich Pros da einfach durch und haben die Umgebung hinter sich samt Feindespositionen im geistigen Auge verinnerlicht, sodass sie Neo-mäßig alles einhändig wegblocken, ohne auch nur hinzugucken?


< antworten >