Thema:
Re:Schönes Spiel flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.12.23 15:40
Antwort auf:Schönes Spiel von Lynne

>>Gerade die Bestätigung im Discord erhalten.
>>
>>Ich versteh trotzdem nicht, warum Sony diese Tour fährt, bei MS geht es doch auch!?
>
>Kannst du das gar nicht installieren jetzt oder wie? Auf der Xbox habe ich ganzen Quark nie eingeschaltet oder deaktiviert sofort, kann ich mich nicht einmal dran erinnern ...


Ich hab auch nie etwas eingeschaltet zwecks Jugendschutz, im deutschen Store gibt es die kostenlose Version einfach nicht, weil Sony wohl 'ab 18' Inhalte nicht zulässt, ist ja auch schon oft so bei Demos gewesen, da haben sie dann ein paar Cent verlangt oder ein aktives Plus Abo.

Die Bundles kann ich aber natürlich kaufen, ich wollte halt erstmal nur den Gratis Tisch testen.

>Egal, vohin installiert und ein knappes Stündchen den Gratis-Tisch gespielt - läuft alles sauber und der Tisch gefällt mir auch. Challenges, Turniere, alles ganz spassig.
>Vergleichen zu FX kann ich es nicht, hab ich nicht mal ausprobiert. Das Tischpaket für 20 Euro hab ich mir jedenfalls erstmal gegönnt :)
>
>Lynne


Ist die gleiche Engine wie bei FX, läuft gut, aber ich seh da auch kein wirkliches Grafik-Upgrade zu FX3.


< antworten >