Thema:
Re:oh weh?! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.12.23 23:38
Antwort auf:Re:oh weh?! von Pat Bateman

>>Das Panzer sein und im Kugelhagel stehen und alle wegballern gefällt mir zu Anfang sehr gut! Eben RoboCop!
>>
>>Baustelle z.B. schwere MG Nester funktioniert dann nicht mehr, obwohl extra Zeitlupe und meine 50er Magnum!
>>
>>Aber wenn ich das Lese und >Ende vom Game, Gruselig! Also schon einmal zu Beginn auf Leben und Panzerung gehen!
>
>Ich habs heute durchgespielt (100%) und hab den Endboss im zweiten Anlauf gepackt. Auf normal und mit Gamepad am PC.
>>


Also, ich hatte mit dem null Probleme, und das obwohl ich sonst ein Endboss-Legastheniker bin. Hatte für die Auto 9 die 5er Platine was möglich war hoch gelevelt und damit einen hohen Wert für Panzerbrechend plus selbst regenerierende Health. Ging vor allem ab Phase 2 eigentlich ratzfatz.
>>Schade, das Game ist in vielem so gut! Da muss doch NGPlus+ noch kommen? Aber kam bei  Terminator auch niemals oder?
>
>Das mit dem fehlenden NG+ ist mehr als schade, ansonsten ist das Spiel richtig gut - ein Überraschungshit. Verkaufen tut es sich wohl auch gut, hoffentlich kommt da noch ein Teil 2.


< antworten >