Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 06.12.23 11:34 | ||
Antwort auf: | Re:Habe den Endkampf abgebrochen. von Arne | ||
>>Hm, ja. War jetzt nie der große RoboCop-Freund, aber das Spiel finde ich trotzdem klasse. > >Klasse fand ich das Spiel auch. >Und vielleicht schaffe ich sogar irgendwann mal den Endboss. ;-) > >>Bin schon gespannt, ob die als nächstes wieder so eine alte Marke bearbeiten dürfen. Mir wäre es da quasi egal, um was es sich da handeln würde, das Spiel wird schon Spaß machen. >> >Der Gedanke, "was könnten Teyon als nächstes versoften?" kam mir auch schon. >Vielleicht doch mal ein gutes Rambo Spiel? >Oder Alien? >Oder Phantom Commando? >Oder was mit Chuck Norris. :-D Wäre mir jetzt im Prinzip fast Wurst, obwohl Aliens mein Favorit wäre. Für die von mir geschauten Chuck Norris-Filme brauhe ich wahrscheinlich nicht mal alle Finger einer Hand zum Abzählen und bei Phantom Kommando kann ich mich auch nur noch an den lächerlich hohen Bodycount erinnern. Aber so alte Actionfilme mit Arnold, Sylvester und Co. gäbe es ja schon noch zum verarbeiten, im Zweifel halt nochmal Rambo. Oder noch ein Terminator. Egal, ich kauf das nächste Spiel von denen blind. Lynne |
|||
< antworten > | |||