Thema:
Re:Habe den Endkampf abgebrochen. flat
Autor: Pat Bateman
Datum:06.12.23 11:35
Antwort auf:Re:Habe den Endkampf abgebrochen. von Lynne

>>>
>>>>Der Gedanke, "was könnten Teyon als nächstes versoften?" kam mir auch schon.
>>>>Vielleicht doch mal ein gutes Rambo Spiel?
>>>>Oder Alien?
>>>>Oder Phantom Commando?
>>>>Oder was mit Chuck Norris. :-D
>>>
>>>Hab auch schon fleißig überlegt... Ein Alien Game dieser Art mit UE5 wär ein fucking Traum. Rambo ginge auch.
>>
>>This! Robocop habe ich nicht gespielt, werde ich auch nicht spielen, aber Terminator war klasse.
>
>Dann ist das dein Verlust, wenn du RoboCop nicht spielst. Ich war nie der größte Fan beider Lizenzen, aber die leisten einfach verdammt liebevolle Arbeit.


Absolut. Ich hab keinen der Filme ganz gesehen, wurde einfach nie warm mit damit. Das Spiel habe ich aus reiner Grafikhurerei gekauft und muss sagen, dass das fast schon GOTY-Material ist :)
>
>>Wenn Teyon die Alien Lizenz bekäme und ein Remake des PS1 Klassikers Alien Trilogy bringen würde, wäre das weltklasse.
>
>Jo, daraus könnten die sicher was ganz Hervorragendes draus zaubern, denn sie schrecken ja auch vor längeren ruhigen Passagen ohne Action in ihren Spielen zurück. Aber die Aliens-Lizenz ist sicher mal eine ganze Ecke teurer als die von RoboCop, da müßte der Publisher also nochmal ne Schüppe drauflegen.
>
>Lynne


< antworten >