Thema:
Re:Aber warum flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:06.12.23 16:15
Antwort auf:Aber warum von Nehemia

>als erstes plärrt mir (mal wieder) Tom Petty ins Ohr. 80er vibes ohne Ende, das haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker.
>
>Vor allem bin ich skeptisch, ob das wieder so ein Mist wie 5 wird. Ich bin ein Badass Gangster, zumindest wird das so präsentiert, aber letztlich bin ich nur Laufbursche für Hinz und Kunz. Abgesehen von den Passagen, die man als Trevor spielt, weil man nie wusste, wie das wohl enden mag. Eine von 3 Figuren ist gut, der Rest langweilig...warum feiern die Leute das so? Weil 33% gut sind?
>
>Im Storyverlauf gibts ein paar Heists, die variieren von genial bis meh aber selber was auf die Beine stellen? Nope. Und bleibt von den Heists irgendwie Geld hängen? Nope.
>
>Und dann das Handy. Ehrlich, mir reichts schon im normalen Leben, wenn ich das Teil andauernd benutzen muss, in GTA5 bekomme ich das dann virtuell auch noch aufs Auge gedrückt, danke Rockstar.


Ich verwende mein Handy dann, wenn ich es möchte. Selbst Schuld, wenn man nicht in der Lage ist Kontakte auf WA zu ignorieren oder zu blockieren.

Interessant auch das mir ständig von einem Haufen Usern Nörgel-Mentalität nachgesagt wird, währen der werte Nehemia hier zu den größten Stinkstiefeln überhaupt zählt und das Forum auf ein bemühte Art toxisch hält.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname