Thema:
Re:Ist eh ne merkwürdige Franchise flat
Autor: Sonic2d
Datum:06.12.23 17:33
Antwort auf:Ist eh ne merkwürdige Franchise von elementalMaster

>>und gefühlt wird das Spiel jetzt auch noch verschämt kurz vor Weihnachten in die Regale gestellt. Bei der Marke sollte das Interesse doch eigentlich deutlich höher sein, aber irgendwie fliegt das schon die ganze Zeit ziemlich unter dem Radar
>
>Ich hätte auch beim neuen Kinofilm gedacht, dass die Franchise nach 12 Jahren keinen mehr interessiert - aber dann war ja das Gegenteil der Fall und es wurde einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Vielleicht denkt sich Ubi, man muss das einfach nur ins Regal stellen, und dann kaufen es die Leute? Also in dem Sinne, dass man es weniger in Gaming-Kreisen pushen muss, weil es eher ein klassicher Mitnahmetitel für Casuals im Einzelhandel ist? Ein hoher Wiedererkennungswert ist ja durch die blauen Männeken auf jeden Fall gegeben ;)
>
>Gruß eM


Ich glaub, außerhalb des Kinos interessiert das keine Sau. Zwei immens erfolgreiche Filme, aber niemand redet über Avatar. Kann natürlich auch weit weg von meiner Bubble sein. Aber es ist nicht Star Wars und auch nicht Marvel, es findet einfach nicht statt. Gab Spielzeug dazu, wurde verramscht. Die Lego Sets? Ging so und sind schon wieder verschwunden (und da waren IMO geile Modelle bei). Sonstiges Merch? Nope!
Das Spiel scheint das gleiche Schicksal zu treffen.


< antworten >