Thema:
Re:durchgez0ckt - tolles Game :D flat
Autor: KO
Datum:12.12.23 14:42
Antwort auf:durchgez0ckt - tolles Game :D von elementalMaster

>Der neue Ansatz mit einigen großen, Open-World-artigen Hubs hat mir auch sehr gut gefallen, es hat immer viel Spaß gemacht, Secrets zu entdecken. Wobei ich allerdings auch gleich zu meinem größten Negativpunkt komme: Die Collectables :P
>
>Diese popligen Laserschwert-Teile interessieren mich halt echt null, weil das kann doch im Spiel überhaupt nicht sehen! Da mutmaße ich, sollen nur Kunden für die Lightsaber Forges im Disneyland rekrutiert werden ;)
>Und die tausend Farbschemata für das Equipment fand ich auch komplett unnütz. Klamotten, Frisuren, Bärte ok - und mit denen erschöpfte sich für mich auch der Nutzen der findbaren "Währungen", denn jeder Shop hatte mehr oder weniger nur 1-2 wirklich gute Sachen im Angebot, und das war es dann. Auch das mit den Fischen und dem Garten ist nett, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass da unverhältnismäßig viel Entwicklungszeit drauf verschwendet wurde ^_^


Stimmt, das hatte ich meinem Review vergessen zu erwähnen.

Es wirkt schon absurd wieviel Aufwand man in das nutzlose konfigurieren des Laserschwerts gesteckt hat und so getan wird als wäre es das tollste alle 5 Einzelteile für sich zu ändern und auch noch mit X Farben umzuändern.

Du hast jetzt ein neues Farbschema für das Laserschwert gefunden, wie toll, schade das man das eh nicht sieht. Dann stehen überall extra diese Crafting Tische dafür herum. Vieleicht wars anfangs so gedacht daß man damit das Laserschwert verbessern kann, aber am Ende wurde es verworfen weil es nicht sinnvoll wirkte.

Das man BD1 optisch verändert sieht man schon eher, wirkt aber irgendwie ähnlich sinnfrei.

Das ändern der Frisur und Klamotten von Cal wäre schon ok. Aber das man diese Verbesserungen in der Welt suchen muß war übertrieben. Du hast eine Vokuhila Friseur gefunden. Äh, schön. Wie sieht so eine "gefundene" Vokuhila Friseur aus?

Das sollte einfach bei einem Friseur im Spiel gehen und fertig.

Die Gamedesigner die für den Teil zuständig waren waren nicht gerade die Besten ihrer Art :)

Es ist aber auch nicht schlimm weil man den Teil komplett ignorieren kann, deswegen würde ich auch nichts abwerten.

>wie neuen Lieder für den DJ.

Ja, auch so eine unnütze Sache. Die Fische lasse ich noch am ehesten gelten.

>Die Skills fand ich zum Teil recht schwach, zum Teil machen sie auch einfach gar nicht, was sie sagen - zB Gruppen von Feinden Pushen/Hochheben/Slammen hat oft nicht funktioniert

Habe ich fast nie verwendet. Ich habe auch das Verwirren praktisch nie verwendet. Bin einfach selten auf die Idee gekommen weil das Schwert sowieso immer gereicht hat.

>Zu den Überraschungen in der Story:



>Mit wirkungsvolleren Skills, Perks & Sammelkram sowie einem zusätzlichen, größeren Gebiet (vor allem das letzte Gebiet war ja ne massive Enttäuschung) wärs vermutlich sogar ne 10/10 für mich, so vergebe ich

Ich glaube beim letzten Gebiet ging ihnen die Zeit und das Geld aus.


< antworten >