Thema:
Re:VR:Die Beleuchtung ist irgendwie falsch(zu dunkel) oder? flat
Autor: Hitman47
Datum:12.12.23 23:50
Antwort auf:Re:VR:Die Beleuchtung ist irgendwie falsch(zu dunkel) oder? von KikjaR

>>>Bin aktuell noch draussen Richtung/am See und dort säuft die Umgebung inkl. Details ins Dunkle ab.
>>>Wenn ich den virtuellen Leon Arm vors Gesicht halte und somit den Himmel verdecke passt es wieder, aber ich will die ganze Zeit nicht so rumlaufen. Das kann doch so nicht richtig sein?
>>>Und warum kann ich die Taschenlampe nicht selbst einschalten?
>>>
>>>normale Sicht.
>>>[https://i.imgur.com/8qx9SxL.jpg]
>>>
>>>mit Leons Arm vorm Gesicht
>>>[https://i.imgur.com/lIG25v8.jpg]
>>
>>
>>Da scheint was nicht zu stimmen.
>>Da erkennt man ja nix mehr.
>
>Sieht jetzt so im Screenshot dunkler aus als im Spiel. In der Brille sieht man natürlich noch was, aber eben sehr dunkel und am absaufen in der Detailhelligkeit. Aber der Effekt wird anhand der Screenshots deutlich. Ein und dieselbe Stelle.
>Ist der Arm oben, erkennt man wieder was. Als würde man in Real bei blendender Sonne die Hand vor die Augen halten, um was zu sehen zu können.
>Kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig sein soll?!
>


Schwer zu beurteilen wenn man die Bilder so sieht.
Normal sieht mir das aber trotzdem nicht aus.
War an der Stelle schon länger vorbei, zumindest bei Tageslicht, weshalb ich es jetzt nicht direkt bei mir testen/nachstellen konnte.


Bin ja schon etwas weiter und ja, es nervt tatsächlich etwas, dass man nicht selbst entscheiden kann, wann die Lampe angehen soll.
Ich stand vorhin vor einem Haus (am Fenster), in dem Gegner standen.
Der Raum war komplett abgedunkelt.
Von außen konnte man also praktisch nicht erkennen was da im Haus abgeht, sondern nur hören.
Die Lampe ging natürlich erst an, wenn man durch das Fenster ins Innere gesprungen war.
Das wollte ich aber vermeiden solange da noch Gegner drinnen waren. :)

Das gehört echt verbessert!


< antworten >