Thema:
Re:Da es scheinbar keiner spielt... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.12.23 10:24
Antwort auf:Re:Da es scheinbar keiner spielt... von Lars Vegas

>>>...muss ich leider sagen, ihr verpasst wirklich etwas. Ich war gerade auf dem höchsten Punkt der Spielwelt. Der Aufstieg war schon toll, aber was danach kommt das ist einfach irre cool! Ich saß da wirklich mit offenem Mund vor dem Monitor.
>>
>>Mich haben die Vergleiche mit Far Cry sehr abgeschreckt, die Reihe mag ich am wenigsten von deren Open World-Sachen. Und die IP lockt mich auch nicht sonderlich, habe nur Teil 1 der Filme gesehen.
>>
>
>Gibt ja mittlerweile genug Videos von Leuten, die das Spiel durch haben und fernab der schicken Technik ist es wohl selbst für Ubi Soft ein höchst durchschnittliches OW-Game. Bin froh dass ich mich von der Grafik nicht hab triggern lassen und werd es mir mal für ein zwei Wochen ausleihen, um zumindest die Hauptstory zu spielen. Die liegt bei 25 bis 30 Stunden. Das sollte dann passen.


Stimmt ja auch. Optisch top. Aber Synchro ist furchtbar furchtbar schlimm, Missionen dumm, Gespräche zum davon laufen, Levelsystem ist nervig, alles ist zu langsam: zu Fuß und vor allem per Flieger ist es viel zu langsam.


< antworten >