Thema:
Re:Der Inhalt kann nicht dargestellt werden flat
Autor: deros
Datum:14.12.23 09:22
Antwort auf:Re:Der Inhalt kann nicht dargestellt werden von Tux

>>>>Zum Verwenden dieses Inhalts wird ein Nintendo-Account mit einer gewissen Spielaktivitätsdauer, die auf einer Nintendo Switch-Konsole registriert wurde, benötigt.
>>>
>>>Das mein Game Cube nicht zählt ist mir schon klar, aber was muss man da gezockt haben? 100+ Std? Ich hab Portal, Inside, LIMBO, The Ninja Saviors, Streets of Rage 4 durch, Metroid Prime, Minter Hunter Stories 2 und Wild Guns eine Weile gezockt, etc. Ich glaub so langsam, das mit den ganzen Angaben was nicht stimmt. Egal welche Platform.
>>
>>Hast du evtl in den Konsolen-Optionen gewählt, die Daten nicht mit Nintendo zu teilen? Ich habe die gleiche Meldung und ich glaube, ich hatte die Option zumindest zeitweise aktiv.
>
>Bei mir stimmt die Pikmin4 Zeit auch nicht, angeblich 9h, laut Konsole und meinem Gefühl nach 5h, überhaupt gibt es Gaps Konsole und Jahresrückblick, auch bei Mario Wonder.


Mit "laut Konsole" meinst du die Angaben im Systen-Menü? Da die nur in 5er Schritten erfolgen ("5 Stunden oder mehr", "10 Stunden oder mehr",...) würde sich das nicht mit den 9 Stunden in der Übersicht beißen.


< antworten >