Thema:
Re:Wow, was für eine Perle! flat
Autor: Hitman47
Datum:15.12.23 07:04
Antwort auf:Re:Wow, was für eine Perle! von Lynne

>>Hier gab's ja recht zwiegespaltene Meinungen zu diesem Spiel und zusammen mit der hohen Anzahl an Must Haves am Erscheinungstermin zu der Zeit hatte ich das Spiel erst einmal verdrängt.
>>
>>Jetzt erst durch das Rog Ally und dem Game Pass komme ich "nebenbei" endlich dazu dem Spiel eine Chance zu geben.
>>
>>Und ich ärgere mich gerade extremst darüber, dass ich so lange damit gewartet habe.
>>
>>Das Ding hat mich richtig an den Eiern.
>>Hier passt so ziemlich alles für mich.
>>
>>Di Grafik ist richtig schick (zwar nur mit 30fps ,dafür aber konstant mit recht hohen Einstellungen) und hat nen geilen Stil, Mucke gefällt und passt, echt gute Sprecher (auch auf Deutsch), eine Steuerung die fluppt (mit Gyro mega gut!), viel Abwechslung, viel zu looten, schöne Fähigkeiten und ein Humor der mir gefällt.
>>
>>Atmo ist ziemlich geil und erinnert von der Präsentation her direkt an Bioshock.
>>Hatte gelesen, dass viele ihre Probleme mit den Kameras hatten...
>>Wenn man nicht einfach durch rennt und die Augen aufmacht, sind die eigentlich kein Problem.
>>Ich Kämpfe zur Zeit sogar recht wenig.
>>Bisher ist es aber auch noch recht linear.
>>
>>Öffent sich aber irgendwann, oder?!
>
>Ja, und damit hatten dann so einige Leute Probleme, aber wenn man die Spielweise etwas anpasst und etwas gezielter/ruhiger vorgeht, dann ist es kein großes Problem.
>Und nach diesem ersten Ort wird's. auch noch etwas weitläufiger, da vermittelt die erste Siedlung einen falschen Eindruck.
>


Ich bin auch lieber stealthy unterwegs.
Von daher glaube ich nicht, dass ich da Probleme bekommen werde.
Da kann man ja wohl später etwas tun um die Gegner für eine gewisse Zeit außer Gefecht zu setzen?!


>So 30 Stunden hab ich gebraucht.
>


Das wäre für mich eine Zeitspanne, mit der ich leben kann. Viel länger sollte es aber nicht werden.
Hat es später noch Nebenquests mit den man sich zeitlich verzetteln könnte?

Und wie groß ist die frei erkundbare Welt?
Ist die mit DI2 vergleichbar oder eher mit einem anderen Spiel?

>Lynne


< antworten >