Thema:
Re:Eine Spielepause täte dir mal gut flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.12.23 23:16
Antwort auf:Eine Spielepause täte dir mal gut von Droog

>Du magst ja anscheinend garnix mehr so wirklich rundum oder verlierst schnell das Interesse. Ansonsten trauerst du der Vergangenheit nach.
>
>Ich weiß wovon ich rede, weil es mir selbst noch vor kurzem so ging.


Ne, das siehst Du falsch. Ich mag schon noch genug Dinge. Gerade mal wieder God of War (hat einfach das geilste Kampfsystem), Red Dead Online (zum entspannen), Battefield 2042 (weil es mittlerweile geil ist und man das super mit Freunden spielen kann - hab ich im Thread noch ausgiebig gelobt), Power Wash Simulator (zum abschalten), Talos Principle 2 (weil Rätseln geil ist), Resi 4 VR (neu und gut) und natürlich Remnant 2 ( das ich ständig lobe)
- Alan Wake 2 war toll und hab ich ebenfalls gelobt
- Robocop war gut, aber nicht herausragend

Was kann ich dafür fast zuletzt so viel Müll releast wurde?
- Starfield - lächerliches Spiel das sich seit den frühen Reihenteilen der 2000er null weiter entwickelt hat und sich in so mancher Hinsicht sogar älter und schlechter anfühlt als Oblivion
- Avatar - weil es halt leider nicht gut zu schleichen ist, die Synchro kacke ist, die Nebenquests auf Grundschulniveau, das aufleveln völlig unspaßig
- Spider Man 2: more of the same aber Story schlechter  und letztes Drittel öde, dazu Bugs ohne Ende
- teardown: Zeitlimits und Alarme: fick den Scheiss
- Immortals of Aveum: Mittelmaß sind allen Hinsichten und die wohl toteste Welt ever
- assasins Creed Mirage: besser als valhalla aber immer noch bei weitem nicht genug
- Redfall war so Scheiße das man es gar nicht beschreiben kann. Seelenloser Ultramüll

Kacke ist halt Kacke und das gute Feind den mittelmäßigen. Es gab halt vieles sehr gutes gerade in den letzten Jahren. Da brauche ich keinen seelenlosen Fließband Mist oder Abzock Scheiße wie CoD


< antworten >