Thema:
Re:Die PS5 Version hat Priorität flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.12.23 19:14
Antwort auf:Re:Die PS5 Version hat Priorität von Fred LaBosch

>>>[https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38979/2206566/GTA_6-Ehemaliger_Rockstar-Entwickler_erklaert_warum_die_PC-Version_laenger_auf_sich_warten_laesst.html]
>>>
>>>Als Xbox Fan braucht man somit wohl kaum auf eine technische bessere Version hoffen, eher wird man die XBox Version künstlich ausbremsen.
>
>>Das ist doch totaler Blödsinn. Einerseits war auch Red Dead Redemption 2 mit PS Werbedeal und so weiter dennoch sah die XBOX Series X Version um Welten besser aus.
>
>Das Xbox Namens-Wirrwarr schlägt ein weiteres Mal zu! :-D
>
>One X bitte!  


Oh je :D
Ja das ist wirklich total bekloppt. Freue mich schon auf die nächste Box falls noch eine kommt

Wenn ich raten sollte bleibt es bei Series X

>
>>Andererseits gibt es doch nicht wirklich einen generellen Vorteil der XSX Version zur PS5 Version bei vielen Spielen. Manche sind da hübscher oder laufen besser manche auf der anderen.
>>Dazu kommt: das einzige was überhaupt irgendwen künstlich ausbremst ist die beschwerte Series S
>>
>>>Das es Rockstar nicht auch hinbekommen kann eine PC Version zeitgleich zu entwickeln können mir die nicht weißmachen. Ist doch klar daß das eine strategische Entscheidung ist. Aber macht ja auch Sinn das Erfolgsmodell von GTA V möglichst so wieder zu kopieren.
>>>
>>>Zitat:
>>>
>>>"„Die PlayStation und die Xbox haben nur eine Grafikkarte und es ist die gleiche, es ist die gleiche Architektur im Inneren der Box wie jede einzelne PlayStation, die an Millionen von Menschen ausgeliefert wurde“, fasst York zusammen. „Was den PC angeht, so hat jeder Mensch einen anderen PC. Sie führen es anders aus, sie haben unterschiedliche Arten von CPUs und GPUs“.
>>>
>>>Der Wahnsinn was der Mann uns hier für erstaunliche Geheimnisse über PCs verrät :)


< antworten >