Thema:
Willkommen im Club! flat
Autor: the_korben
Datum:17.12.23 11:34
Antwort auf:Habe eine auftreiben können und bin begeistert von StefanS

Freut mich, dass es bei dir auch gut klappt. Bei mir hat das Dinge mittlerweile seinen Stammplatz in der wöchtenlichen Spielezeitplanung bekommen. Besonders abends ist es einfach super, irgendwo daheim rumzulungern und PS5 zu spielen. :)

Ich habe mittlerweile recht viele Spiele etwas ausführlicher gezockt, und bis auf EA WRC und F1 23 hat echt alles super geklappt. Die Mikroruckler, die immer wieder auftreten, fallen mir mittlerweile so gut wie gar nicht mehr auf. Die letzten Tage habe ich besonders "Remnant: From the Ashes" darauf gesuchtet. Da haben die Diskussionen zum zweiten Teil mein Interesse geweckt und dann habe ich es in meiner PS+-Library gesichtet. Funktioniert astrein auf dem Portal. :)

Überhaupt erwische ich mich dank dem Portal jetzt immer wieder dabei, einfach mal Spiele auszuprobieren, die schon ewig in meiner Library sind, sei es wegen vielen Jahren PS+ oder weil ich sie mal in einem Sale mitgenommen habe. Irgendwie hatte ich dafür direkt am TV nie die Geduld, wenn man das Zeug erstmal runterladen muss usw.


< antworten >