Thema:
Sehr entspannend flat
Autor: Lynne
Datum:19.12.23 13:20
Antwort auf:Die "Safer Seas" ohne PvP sind verfügbar von Lynne


Jetzt mal an zwei Abenden jeweils ein Weilchen solo runmgeschippert in der sichereren See, so ist das schon deutlich entspannter ohne die latente Gefahr eines Angriffes durch andere Spiele.

Hatte z.B. eine Korallenflasche in einem Wrack gefunden, mit der im Schrein des Hunger (gibt mehrere davon, alle unter Wasser zum runtertauchen) dann auch das "Atem des Meers"-Artefakt zu holen ist.
Dieser Schrein ist recht kurz, wenn man sich auskennt sind's vielleicht so 15 Minuten - aber in der Zeit könnte auf den normalen Serverm ja jemand das ankernde Schiff versenken. Diese "Furcht" muß man dann natürlich nicht haben.

Aber: Auch im normalen Spiel habe ich schon ein gutes Dutzend mal diese Schreine besucht und dabei (weil's neu war) auch gerne mal 30 Minuten plus x benötigt und nicht ein einziges Mal ist dabei mein Schiff attackiert worden.

Schrob ich ja schon: Teilweise wollte bei täglicher mehrstündiger Spielerei über Wochen niemand was Böses von mir/uns - aber es kann dir mit Pech halt auch passieren, dass du kurz hintereinander zwei Mal angegriffen wirst.

Also wer mal entspannt in den Sonnenuntergang segeln, ein paar Schätze ausgraben oder Skelett-Kapitäne erlegen will, der kann das jetzt ganz entspannt tun. Von den Story-Missionen um Jack Sparrow oder Monkey Islands (plus weitere) ganz zu schweigen, ist ja alles im Hauptspiel mit drin.

Lynne


< antworten >