Thema:
Re:Quest 2 -> Quest 3 Upgrade completed :) flat
Autor: the_korben
Datum:22.12.23 23:46
Antwort auf:Re:Quest 2 -> Quest 3 Upgrade completed :) von KO

Ja, ich war schon knapp dran, ebenfalls die 128 GB zu kaufen, aber meine Frau, die mich einfach zu gut kennt, hat gemeint: "Ach was, da ärgerst du dich später nur. Wart halt noch ein bisschen." Auf Amazon war die 512 GB diese Woche immer wieder verfügbar, allerdings mit ein paar Tagen Wartezeit. Zufällig gab es zumindest vor ein paar Tagen für ein paar Minuten mal "Sofort lieferbar"-Verfügbarkeit und da hab ich dann einfach abgedrückt.

Ich bin mir aber sicher, dass man auch mit der 128 GB noch ein Weilchen zurechtkommt, wenn man nicht immer alles installiert haben muss. Es ist einfach eine Sache der Gewohnheit. Seit ich auf meinem PC und PS5 jeweils massenhaft Storagen nachgerüstet habe, kann ich mit dem Kompromiss nicht mehr so gut umgehen, ist halt einfach ein persönlicher Tick.

Trotzdem - 256 GB wäre wohl besser gewesen, besonders dann, wenn sie es trotzdem irgendwie auf die 550 € geschafft hätten. Der Preis der 512 GB ist wirklich kein Gelegenheitskaufpreis für Neueinsteiger.


< antworten >