Thema:
Re:Einsteigerfrage... flat
Autor: Yasai
Datum:29.12.23 10:30
Antwort auf:Einsteigerfrage... von Killersepp

> Muss ich irgendwas beim Build beachten, bzw. gibt es irgendwelche hilfreichen Tipps für den Anfang, etwas Bestimmtes zu specen, oder kann ich einfach frohen Mutes erstmal alle Punkte in Vigor für HP und Dex als primären Melee-Stat packen?

Kannst Du problemlos machen. Ich hab auch mit dem Banditen angefangen und das Messer hat zwar ne kurze Reichweite aber wenn Du noch eins für die andere Hand findest, dann ist das schon ne ordentliche Kombo mit zusätzlich verfügbaren dual wield moves (schnelleres Moveset) - und vor allem ist der Bleed-Effekt von Waffen in ER ziemlich mächtig - mit zwei bleed-Messern proccst Du den Effekt wohl schneller als mit jeder anderen Waffen-Kombi. Der Arcane-Stat begünstigt solche proccs noch.
Ich persönlich hab aus Neugier (neuer Stat) und v.A. wegen dem besseren Drop-Chancen für Waffen, Gear etc bei Kills den Arcane-Stat von Anfang an ordentlich mitgelevelt. Kann ich aber nicht unbedingt empfehlen, da die Waffen etc, die damit skalieren sehr rar sind.


> Und wo gibt's am Anfang ne Dex-Waffe? Dieses Kackmesser, was der Bandit als Starterwaffe hat, geht mir auf den Senkel! :D

Was für Waffentypen/-klassen haben Dir denn in vorherigen Souls-Games Spass bereitet?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >