Thema:
Re:Video vom Game Boy abgreifen (Talk vom 37C3) flat
Autor: mat
Datum:31.12.23 11:19
Antwort auf:Re:Video vom Game Boy abgreifen (Talk vom 37C3) von Ihsan

>oh, den GB Interceptor hab ich, bekam da ein Prototyp-Exemplar von ihm direkt und benutz ich nun regelmässig für kurze Clips, funktioniert super!

Ach cool! Hätte wohl ahnen können, dass irgendein Spezi aus dem Forum da schon insidermäßig unterwegs ist, speziell du mit deinen regelmäßigen Posts zum Thema GB-Homebrew. ^^

>Man kann das Capture Cartridge auch schon vollbestückt gut bekommen, bspw. hier von Ferrante aus den Niederlanden:
>
>[https://www.etsy.com/de-en/listing/1422132368/gb-interceptor-record-your-game-boy?ref=share_v4_lx]


Hab selber keinen Anwendungsfall für das Ding, aber die technische Seite finde ich trotz null Erfahrung mit GB-Entwicklung hochinteressant. Ziehe mir auch gerne Kram auf YouTube dazu rein.


< antworten >