Thema:
Re:Ersteindruck flat
Autor: KO
Datum:08.01.24 20:16
Antwort auf:Ersteindruck von thestraightedge

>Bin 4 Stunden drin und verlasse bald Koboh, was schon ziemlich nice und atmosphärisch und visuell traumhaft war.
>
>Was mir wieder auffällt:
>- Kampfsystem gut / besser als vorher, aber bei mehreren Gegnern beinahe unbrauchbar


Wirklich???

Also ich hatte nie auch nur das geringste Problem damit auch bei noch so vielen Gegnern.

Sind die Gegner weiter weg, einfach Schüsse mit dem Licht Schwer zurück reflektieren oder das Lichtschwert dagegen schleudern.

Oder Heranziehen mit der Force um sie im Nah Kampf aufzuspießen. Oder aber wenn sie an einer Klippe stehen, einfach mit der Force runter schubsen.  Es kommen später noch viele Fähigkeiten dazu.

Ich habe mich jedesmal gefreut wenn große Gruppen an Gegnern auf mich zugekommen sind und jedesmal andere Methoden an ihnen ausprobiert.

>- das Spiel ist immer noch buggy! Texturennachlader aus der Hölle, Framerate-Einbrüche, und auch Bugs. Schade.

Texturenachlader hatte ich auf dem PC keine, aber Framerate Einbrüche die leider auch nichts mit performance zu tun haben ständig.

Schon komisch das EA das nie gefixt bekommen hat. Ich meine das Spiel ist ja schon deren Prestige Titel schlechthin.

>- tlw. imba - manche Zwischengegner sind okay, andere machen einen erstmal total fertig. Die ninth Sister z.B. war für mich voll der Krampf, während der erste Kampf gg. Hagan easy von der Hand ging.

Einige Bossgegner können schon anstrengend sein. Aber mehr als 3 Mal bin ich bei keinem gestorben.

Zumal es ja auch eine sehr leicht Einstellung gibt.

>Motiviert auf jeden Fall deutlich mehr als GoW, das immer noch auf meiner Platte rumlungert.

God of War?


< antworten >