Thema:
Re:+1, da hat's einer verstanden flat
Autor: KO
Datum:08.01.24 21:46
Antwort auf:Re:+1, da hat's einer verstanden von Spyro2000

>Nun, ein Film ist auch ziemlich kurz, und trotzdem dürfen Freunde bei mir Zuhause mitschauen, das wäre dann praktisch auch "eine verlorene Kinokarte".

[https://blog.mplc-film.de/wann-brauche-ich-eine-mplc-lizenz/]

Gibt aber auch hier Grenzen. Es muß zumindest noch eine Art privater Vorführung sein sonst ist es illegal.

Der entscheidende Umsatz wird aber im Kino gemacht. Ohne das würden sich viele Blockbuster nicht lohnen.

>Auch Bücher darf ich z.B. verleihen, ob es dem Verlag nun passt oder nicht.

Aber auch hier geht der Trend Richtung E-Paper und Kindle. Wäre für die Bücher Publisher sich auch praktischer wenn man alle Bücher digital kaufen müßte und die an das eigene Gerät gebunden sind.

Wobei Bücher eher noch was traditionelles nicht digitales sind das sich manche eher als Trophäe in den Schrank stellen.

Wie auch immer, ich habe dieses Problem ja nicht. Zu teuer zum Release, dann warte ich halt ab.

Digital weiter verkaufen wird niemals kommen. Macht halt auch einfach keinerlei Sinn. Es sei denn mit der erwähnten künstlichen digitalen Abnutzung.

Ma könnte einstellbar machen was für einen Downgrade man will.

Reduzierte Texture Auflösung. Schwarzweiß, schlechtere Animationen, Musik in niedrigerer Sample Rate.

Ist das alles augeschöpft und es wird nochmal weiterverkauft wird es irgendwann Top Down 2D.

Nach 100 Gebraucht Verkäufen ist Cyberpunk praktisch Pac Man ;)


< antworten >