Thema:
Re:Empfehlung: Let's Play Supercuts flat
Autor: Amian_3rd
Datum:09.01.24 12:18
Antwort auf:Re:Empfehlung: Let's Play Supercuts von mat

>>Auch wenn ich bei weitem nicht fertig bin, wollte ich doch mal reinschauen...
>
>Da würde ich wiederum schwer von abraten. Spiel das mal lieber vorher! Wirklich!


Ich habe aufgehört als zum ersten Mal etwas kam was ich nicht schon selber gesehen hatte, das war etwa bei Minute 43 - Die Infografik zu den Escape Pods auf Brittle Hollow.

Jetzt mache ich wieder weiter und schaue das Video erst dann fertig wenn ich das Spiel durch habe. :) Brittle Hollow mag ich nicht besonders weil dort alles auseinanderfällt und ich mich deshalb immer so gestresst fühle.


>Wobei mich jetzt auch interessiert, wie die Switch-Version grafisch im Nachteil ist. :D

Ich mach dir mal ein Bild vom Raumschiff auf dem launch pad - das ist schon etwas traurig. Es ist vor allem das Licht, das wirkt auf den großen Konsolen viel echter. Auf der Switch ist es schon ein Downgrade um ein oder zwei Hardwaregenerationen. ;)

Screenshotvergleich kommt in den nächsten Tagen!


< antworten >