Thema:
Re:Manchmal frage ich mich ob ich ein anderes Spiel spie flat
Autor: waldmeister
Datum:10.01.24 12:46
Antwort auf:Re:Manchmal frage ich mich ob ich ein anderes Spiel spiele von Boabdil

>>Ich bin wahrlich kein Pad Experte aber derlei Probleme habe ich bisher nicht ansatzweise gehabt. Ich bin glaube ich noch gar nicht gestorben.
>>Das ist doch der "Boss" im ersten Level, oder?
>>Setzt du die Taschenlampe ein?
>>
>
>Selbstverständlich. Leuchte drauf, er zeigt einen roten Punkt. Ich baller mit der Schrottflinte zweimal drauf und er verzieht sich und startet einen roten Tsunami. Jetzt habe ich nur zwei Patronen für die Flinte und zwei Pillen, die meine Gesundheit nicht wirklich nennenswert steigern. Taschenlampe hat auch nicht mehr viel Saft. Und dann ist es wieder vorbei, weil der Typ jetzt Aggromäßig aus dem Nichts erscheint und mich zu Tode würgt.


Krass. Ich habe genau einen Versuch gebraucht.

>Und dann geht der Versuch von neuem los und wieder tot! Macht echt Freude. Ich weiß auch überhaupt nicht wohin ich rennen soll, weil ich quasi völlig orientierungslos bin.  

Ich würde dir ja gerne einen Tipp geben, aber ich weiß nicht was ich besonderes gemacht habe

>Kann mich aber erinnern, dass ich vor langer Zeit ähnliche Probleme mit Alan Wake auf der guten 360 hatte. Da konnte ich den Dodge auch nicht ausführen. Fehlen mir wohl tatsächlich irgendwelche motorischen Skills für...

Ich habe den Dodge nicht einmal verwendet...
Gibt's doch nicht
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >