Thema:
Pacific Drive, klingt nervig und spannend in einem flat
Autor: Scarface
Datum:10.01.24 19:19

Servus,

das Spiel hat mich schon seit den allerersten Teasern interessiert.
Prämisse: Genremix aus Survival und Autofahren.

Hat jetzt kein großes Budget, scheint aber eine ganz eigene Stimmung zu haben die mir sehr gefällt.

Nun wird das alles etwas konkreter und die ersten aussagekräftigeren previews sind draußen.
Es könnte eine kleine, nervige Perle werden wenn man so querbeet durchliest. Mit teilweise sperriger Bedienung als Gameplaykonzept um dich in stressigen Situationen zu Fehlern zu verleiten.
Also wie in Red Dead Redemption 2 :))

Hier das aktuelle eurogamer preview. Nach dem Lesen denke ich, dass das Spiel genau die komische Mischung geworden ist die man auch vermuten konnte. Ich denke, dass es mir gut gefallen wird, könnte aber auch ein nerviges Kackspiel werden.

Hat das hier jemand auf dem Radar?

[https://www.eurogamer.net/pacific-drive-is-a-gloriously-horrible-trip-into-the-cursed-wilderness]


< antworten >