Thema:
Re:Bin schon direkt am Anfang genervt flat
Autor: KO
Datum:10.01.24 20:27
Antwort auf:Bin schon direkt am Anfang genervt von Boabdil

>und zwar vom miserablen Kampf-Gameplay. Das Spiel entlässt einen in den ersten Boss-Fight nach dem Motto "Ja, mach mal".
>
>Ich zocke normal aber scheint für mich ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Bin schon locker 7 Mal verreckt ohne dass ich wusste was überhaupt Sache ist, wohin ich soll etc. Für die Dodge Technik scheinen mir trotz From-Software Background irgendwelche  feinmotorischen Skills zu fehlen. Ist pures Glück und ich schmecke ständig den Baumstamm.


Interessant. Also ich habe keinerlei From-Software Background aber mit Nightingale hatte ich eigentlich keine großen Probleme. Ich habe ihn beim zweiten Versuch erledigt.

Die abgesägte Schrottflinte hattest du aber schon?

>Dann fehlt mir Munition, der Wald ist stockfinster und ich verliere nach dem ersten Cut die völlige Orientierung.

Irgendwo gabs eine Karte für diesen Ort, wo weiß ich nicht mehr genau.

Hier ist es noch ziemlich harmlos. Warte erstmal bis du den ersten Alan Wake Abschnitt spielst. Das ist eine neue Dimension von "Orientierungslosigkeit"

>Sry, aber das ist gemeplaytechnisch total verhunzt und ein völlig spaßbefreiter Fight.

Und dabei kommen die wirklich nervigen Gegner erst noch über die man sich aufregen könnte.

Ich finde am nervigsten das wenn man zuviele Batterien für die "Fake SChatten" sinnlos verbraten hat man keine mehr hat für die richtigen Gegner.

Ich spiele erstmal trotzdem weiter. Irgendwie will ich doch wissen wie die Story weitergeht und es hat schon einige coole Ideen wie die Sache mit der Fernsehshow.

Ich habe nur meist keinerlei Ahnung warum und wieso in diesem Spiel irgendwas passiert. Ist eher so ein "Schön, wird wohl schon alles richtig sein."

Also Death Stranding war dagegen ein trivial geradliniger Groschenroman ;)


< antworten >