Thema:
Re:Ich würde da gerne mitmachen...ist das okay für flat
Autor: chifan
Datum:11.01.24 15:41
Antwort auf:Ich würde da gerne mitmachen...ist das okay für von Scarface

>Leute, die nicht so gut fahren können?
>
>ich liebe dieses Spiel, richtig gut werde ich  darin aber einfach nicht. Macht mir aber einen riesigen Spaß schon seit Ewigkeiten.


Dann willkommen an Board.

>Oder ist das inzwischen eine eingeschweisste Truppe in der alle komplett geisteskrank sind :-)) ?

Das beschreibt es eigentlich sehr gut :).

Es gibt in der Gruppe schon Unterschiede bzgl. des fahrerischen Könnens, weshalb wir abseits der GPs auch immer mit leichtem Boost fahren. So wird hinten das Feld nicht so arg auseinandergerissen und Leute fallen nur selten wirklich weit zurück. Aber insgesamt ist die Gruppe wirklich bunt gemischt. Und auch wenn ich in einem ernsthaften Rennen gegen die Besseren keinen Stich sehe, ist das Ganze für mich halb so wild, geht es mir hier doch vor allem um den Spaß.

>Wie läuft es dann ab?Komm ich einfach in die Lobby dazu oder wie wird es gehandhabt?

Du bis ja schon in meiner Freundesliste, kannst also die Lobby sehen (in der Auswahl dann nur Lobbys von Freunden anzeigen anklicken) der du dann nur beitreten musst. Für den Chat habe ich dich unserer Chatgruppe hinzugefügt.

Kannst dich gern auch an einem normalen Montag blicken lassen :). Freuen uns immer über Zulauf.


< antworten >