Thema:
Re:Ist halt Dark Souls mit Easy Mode flat
Autor: Pfombo
Datum:11.01.24 17:52
Antwort auf:Re:Ist halt Dark Souls mit Easy Mode von Superfrog

>>Zumindest fühlt es sich für mich so an durch die neuen Gadgets nach ca 3-4 Stunden aufm Tacho in einer Previewversion. Gibt ja jetzt einen mobilen Ankerpunkt den man fast überall anbringen kann. Das ist schon wahnsinnig hilfreich um sich aus der Patsche zu befreien. Macht Planung der Route aber auch weniger wichtig und das rumkommen sehr viel leichter.
>>
>>Die Missionen nehmen einen auch viel mehr an die Hand und zeigen einem den Weg und es geht auch nicht darum Meterialen x-mal hin und her zu transportieren.  Man kann aber immer noch frei erkunden wenn man will.
>>
>>Ich mag dass es etwas "bunter" daherkommt. Snowrunner war schon oft sehr trist.
>>
>>Natürlich werde ich wieder zugreifen aber kann verstehen wenn man die neuen Gadgets als Hardcore Fan eher uncool findet. Wie gesagt, ist halt alles recht leicht dadurch.  Und auf manche Missionen muss man diese Gadgets mitnehmen um sie überhaupt antreten zu können.
>
>Das klingt alles super, Snowrunner war mir eindeutig zu Hardcore. Allein die notwendige Zeit dafür habe ich gar nicht.


Expeditions kostet auch Zeit. Man is weiterhin überwiegend mit 5 km/h unterwegs, plant Routen, hängt fest, zieht sich raus, nimmt Schaden, repariert ihn, regelt Reifendruck etcpp
Nicht erwarten, dass das jetztn Arcade-Game wird.


< antworten >