Thema:
Re:Ist halt Dark Souls mit Easy Mode flat
Autor: Pfombo
Datum:11.01.24 18:03
Antwort auf:Ist halt Dark Souls mit Easy Mode von Derrick

>Zumindest fühlt es sich für mich so an durch die neuen Gadgets nach ca 3-4 Stunden aufm Tacho in einer Previewversion. Gibt ja jetzt einen mobilen Ankerpunkt den man fast überall anbringen kann. Das ist schon wahnsinnig hilfreich um sich aus der Patsche zu befreien. Macht Planung der Route aber auch weniger wichtig und das rumkommen sehr viel leichter.
>
>Die Missionen nehmen einen auch viel mehr an die Hand und zeigen einem den Weg und es geht auch nicht darum Meterialen x-mal hin und her zu transportieren.  Man kann aber immer noch frei erkunden wenn man will.
>
>Ich mag dass es etwas "bunter" daherkommt. Snowrunner war schon oft sehr trist.
>
>Natürlich werde ich wieder zugreifen aber kann verstehen wenn man die neuen Gadgets als Hardcore Fan eher uncool findet. Wie gesagt, ist halt alles recht leicht dadurch.  Und auf manche Missionen muss man diese Gadgets mitnehmen um sie überhaupt antreten zu können.


Hab auch die Preview und finds gut, aber sehe aktuell wirklich keinen Mehrwert ggü Snowrunner. Das ganze könnte auch ne gemoddete Map in Snowrunner sein.
Ich finde, die haben sich (soweit ich sehen kann) nicht sonderlich ins Zeug gelegt. Man hat viel auf dem aufgesetzt, was in Snowrunner schon da war (Autos, Physik, Grafik), und gleichzeitig auch viel weggenommen (Cargo halt). Fühlt sich etwas lazy an.

Soll immerhin nur 50 Euro kosten, aber für mich fühlt es sich aktuell noch eher nach 40 oder 30 an.


< antworten >