Thema:
Re:PS2 Anthology auf KS: 4 Volumes, 150 € flat
Autor: Jo!
Datum:12.01.24 18:39
Antwort auf:PS2 Anthology auf KS: 4 Volumes, 150 € von thestraightedge

>Nunja, ich kann nicht nein sagen, aber mir wäre eigentlich das Format der vorherigen Versionen mit Buch im Schuber plus ggf. Bonus lieber als so ein Overkill, der 3x so viel kostet.
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/pcengineanthology/playstation-2-anthology?ref=project_build]


Ich bin da inzwischen raus. Fand von allen möglichen Herausgebern die Videospiel-Bücher spannend und habe sie gekauft. Habe aber inzwischen festgestellt, dass es bei  mir zu nicht mehr als kurzem Anblättern reicht. Dafür sind sie dann doch zu teuer, unspezifisch und nehmen zu viel Platz weg. Auch wenn es sicher noch mal in den Fingern jucken wird, verzichte ich mittlerweile auf Neuanschaffungen. So ein vierbändiges Monster kann ich echt nicht mehr brauchen.


< antworten >