Thema:
Re:den Anwerber erledigt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.01.24 14:18
Antwort auf:Re:den Anwerber erledigt von Pfroebbel

>>Habe es auf Heroisch mit Randoms versucht.
>>Sind irgendwann recht easy bis zum Boss gekommen aber dann leider mehrfach verkackt.
>>
>>Wenn Jemand quittet kann man leider Niemanden mehr einladen wenn man vor dem Boss steht…
>>
>>Habe dann irgendwann den SKG eine Stufe runtergesetzt und das war fast ein Unterschied wie Tag und Nacht.
>>Weit weniger Gegner die ständig nachkommen und das Ende war dann auch recht easy.
>>
>>Sollen denn noch weitere Seasons in der Form kommen?
>
>Ich hab den erst auf Herausfordernd versucht aber da so gar kein Land gesehen alleine. Dann noch mal auf Schwer gestartet und da ging es. Beide Läufe Solo.
>
>Dennoch ein Mega dämlicher Bosskampf. Wie bei Destiny. Schlimm. Mit Unverwundbarkeit Phasen und unendlich Gegnerwelle und Kugelschwamm. Dazu konnte man nicht mal die Fähigkeiten benutzen. Der hat nicht umsonst so viel Kritik auf Reddit gezogen. Was ein kack Kampf.


echt?
warum freut man sich da nicht über die Variationen?
ist doch mal was Neues so ohne Gadgets :)
Aber nein, hauptsache meckern.
Mir ist der gar nicht so negativ aufgefallen.
Die Schwachpunkte an dem Container zerstören und die Funkdialoge die auf die Schwäche hingewiesen haben fand ich doch ok?
Dazu die kleinen Gegner damit man während der immun Phase nicht einfach in der Ecke sitzt...
Die Inszenierung wie er dann am Ende einfach stehenbleibt fand ich z.b. ganz cool.
Ok, dass der Boss komplett immun ist so dass ballern so gar keinen Sinn macht ist vielleicht etwas zu viel, aber so lange waren die Phasen nicht.

Gab es das beim Raid nicht auch schon? da gab es doch auch Bosse die sich selbst geheilt haben und wenn man seine Heilbox nicht zerstört war es kaum möglich ihm zu schaden.

Ich fand den Kampf jedenfalls ok.


< antworten >