Thema:
Ne Menge QoL-Änderungen ab dem 23.01. flat
Autor: Lynne
Datum:18.01.24 10:07
Antwort auf:Sea of Thieves von magus

Mit Season 11 wird einiges vereinfacht. Die größte Überraschung ist dabei sicher die Schnellreise-Funktion, mit der man direkt zum Zielort von Quests tauchen kann. Anfangs ist das wohl etwas begrenzt mit den Zielen, wenn man bei den vershchiedenen Handelsgesellschaften aber im Rang aufsteigt, dann kommen immer weitere Möglichkeiten hinzu (z.B. World Events).
Wichtiger Hinweis: Auf dem Schiff vorhandene Beute geht dabei verloren, aber das Reputationssystem wurde dahingehend geändert, dass man auch schon für's Abschließen von Aufgaben etwas Ruhm erntet und nicht nur durch den Verkauf der Sachen an die Händler.

Das Annehmen von Aufträgen, Tall Tales usw. kann man jetzt direkt vom Schiff aus erledigen, da wurde ein komplett neues Menü eingebaut. Da steht dann auch immer gleich dran, wie lange das Ausgewählte dauert bzw. wie schwer es ist.

Neue Tutorials für die ganzen Sachen rund um die Trading Companies wurden auch eingebaut, vielleicht ja ein Hinweis auf erwartete neue Spieler von anderen Konsolen ;)

Eigentlich wollte ich ja jetzt mal wieder langsam versuchen, von SoT für eine Weile loszukommen - jetzt sehe ich wieder schwarz dafür ...

[https://www.trueachievements.com/news/sea-of-thieves-adds-fast-travel-with-season-11]

Lynne


< antworten >