Thema:
Noob Frage: Liebäugle damit flat
Autor: Scarface
Datum:21.01.24 19:15
Antwort auf:Steam #9 - Allow everything von HomiSite

Ich war hin und hergerissen, spätestens nach tokens Werbekampagne jedoch habe ich aber endgültig richtig Bock auf das Teil bekommen.

Habe aber ganz kurz ein paar Fragen, bevor ich nachher dumm dastehe. Bin kompletter Noob und schieß egal wie peinlich einfach drauf los, ok?

- Wenn, dann würde die Oled Version in Frage kommen. Gibt es da mehrere Modelle und einen Preis/Leistungsieger in der Kategorie?

- Wo kaufe ich das am Besten?

- läuft es out of the box? Also wie eine ps5, wo alles mehr oder weniger automatisch funktioniert und ich über Optionen den Rest einstelle?

- Wie ist die Batterieleistung auf der Oled? Wie lange dauert das aufladen ungefähr?

- Ist die Leistung gut genug, um die PC Spiele die bis vor etwa 4 Jahren rauskamen gut zu spielen?

- Würde ich es als noob hinkriegen, auch alte Spiele zu spielen? Oder laufen die vielleicht auch schon out of the box wenn ich die auf steam kaufe?

- Emulator: wird wohl etwas komplizierter aber angenommen ich will damit rumexperimentien, welche Konsolen würde denn vernünftig laufen?

- kann man Musik abspeichern und dann Musik hören während man zockt wie auf PS5 ?

- Was ist das erste, was ihr außerhalb der „normalen“ Steamnutzung gemacht habt mit dem Gerät?

Ich sag schon mal danke…ich glaub ich werde echt schwach.


< antworten >