Thema:
Re:Shin-chan: Me & the Professor on Summer Vacation (MULTI) flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:22.01.24 13:04
Antwort auf:Shin-chan: Me & the Professor on Summer Vacation (MULTI) von gameflow

Was für ein genial, abartig schönes Spiel. Endlich, endlich konnt ich es mir durch einen glücklichen Zufall holen (wenn ein 1cm Riss im Spine den Ebay Preis von 120 auf 30 senkt, sag ich nicht nein. LE war ja zu schnell ausverkauft.)

Die ganze Zeit über fühlt es sich wirklich an wie damals, als wir Hüpfer noch klein waren und in den Sommerferien durch Wiesen und Felder gewandert sowie im Wald durch Bäche gesprungen sind, unser Taschengeld im Nachbarsdorfladen für Panini Sticker und Süssigkeiten ausgegeben und ohne nachzudenken von morgens bis abends die Pampa erkundet haben, an allen möglichen bunten Blumen schnüffelten und Erwachsene uns wie Aliens vorkamen. Dazu diese Tagträumerei und die kindliche Imagination Geschichten zu erwecken und zu erleben. Dazu dieser wunderschöne Art Style und die Geräusche der Natur. NG+ wird sowas von weitergezockt. Mir fehlen noch 3 Yugi-.. Kampfkarten, mal sehen, wie ich endlich das 1000LP Finale flexe. Die Zeit vergeht viel zu schnell, ich komm kaum zum Angeln. Also, tschuess, muss los :-)


< antworten >