Thema:
Re:Bomben LP flat
Autor: Atlan
Datum:22.01.24 14:11
Antwort auf:Bomben LP von Faerun

>Ich kann dieses LP nicht genug empfehlen - Etienne kommt peu a peu ins Spiel rein und schlägt sich gar nicht schlecht. Der Chat ist gelegentlich etwas gemein, weil Etienne 100% seiner Tode externalisiert, aber that's part of the charme!
>
>Ich halte mir mittlerweile immer die HK Stream Abende frei.


Ja, tatsächlich sehr unterhaltsam. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wir bestenfalls noch maximal zwei oder drei Streams mit dem Spiel zu sehen bekommen und definitiv niemals n Playthrough. Da er ein und dasselbe Spiel meist nur einmal pro Woche oder so für zwei Stunden zockt und nicht wie Simon an drei ganzen Tagen nonstop durch, dauert es einfach zu lang und es kommen im Lauf der Zeit zu viele neue Spiele dazwischen angesichts der Spieleflut seit einem Jahr. Ich erinnere nur an sein ebenfalls vielversprechendes Letsplay von Dead Space Remake. Oder Divinity 2. Oder Metroid Prime Remastered.
Und jetzt wartet auch schon Prince of Persia. Und spätestens mit Elden Ring DLC nächsten Monat ist dann Schluss mit Hollow Knight. Schade. Wobei mir ein offizielles KHD mit ihm und Colin noch lieber gewesen wäre. Aber vielleicht bekommen wir das ja zu Silk Song. Wobei sich Anton da letztens als Sidekick in Blashpemous 2 auch sehr gut geschlagen hat.


< antworten >