Thema:
Re:Steam Deck oder Series S für Emulatoren? flat
Autor: Conan
Datum:24.01.24 08:48
Antwort auf:Re:Steam Deck oder Series S für Emulatoren? von Kenji

Klingt gut. Ich tendiere zum Steamdeck, finde die von Dir genannten Alternativen aber auch interessant da ich am liebsten am 65“er spiele.
Nur liest man bei beiden Herstellern was von Nachteilen, beim BeeLink von CoilWhine, beim MiniForum von nicht gut genug belüftetem RAM.

Auf die Schnelle habe ich sowohl auf deren Websites und bei Amazon Modelle ausgemacht die interessant klingen und preislich dort sind wo auch das SD OLED wäre. Nur habe ich da aktuell zu wenig Durchblick was wirklich Interessant wäre.

[https://amzn.eu/d/j7so7X6]

[https://store.minisforum.de/products/em780?variant=42159504621751]

[https://amzn.eu/d/2eFzG5g]

[https://www.bee-link.com/catalog/product/buy?id=541]

Zur PS3, hier juckt mich nur sowas wie RR7 oder Sega Rally Revo (letzteres müsste es meine ich auch als PC Version gegeben haben, vielleicht braucht das also keinen Emu).
Wahrscheinlich wäre ein SD OLED mit ggf Docking daher für mich immer noch die beste Möglichkeit?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >