Thema:
Re:Nach 4 Stunden: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme - Das Spiel flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.24 12:18
Antwort auf:Re:Nach 4 Stunden: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme - Das Spiel von Akima

>Dass dieser wild zusammengeklaute Crap so krass erfolgreich sein kann ist mir völlig unbegreiflich. W-T-F?

Es gibt halt Leute mit einem anderen Geschmack. Ich weiß, völlig unbegreiflich ;)

>
>Auf SO etwas wartet der Standard-Gamer seit Jahren um sich nun Day1 draufzustürzen? Ich fühle mich mit meinem Hobby alt und aus der Zeit gefallen.


Ach was, es mag halt jeder was anderes. Wenn du mir jetzt deine 5 Lieblingsspiele nennst, dann werde ich mit 4 davon vermutlich auch null anfangen können.

Bei dem Spiel komtm jetzt natürlich auch ein größerer Hype dazu, so richtig rational erklären lässt sich das nicht.

Aber um sowas vernüftig beurteilen zu können, ist als alleinige Quelle der Rant eines dem Genre ablehnend gegenüber stehenden Spielers vielleicht eh nicht so perfekt.

Ich könnte jetzt auch irgendein Spiel aus einem mir verhasstem Genre 4 Stunden spielen und dann einen Rant verfassen, was für eine unglaubliche Grütze das ist.

Lynne


< antworten >