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Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 29.01.24 09:11 | ||
Antwort auf: | Diablo 4 treibt es auf die Spitze. von Sperber | ||
>Selbst mit Guide hatte ich Probleme die vielen Systeme die auf mich einprasseln zu verstehen. > >Da muss ein Paragonboard mit gefühlt tausend Ästen geführt werden. Aspekte müssen entzogen und wieder eingeprägt werden. >Ausrüstung ausgebaut und gesockelt werden. Und dann gibt es noch eine Millionen Affixe auf den Items die auch beachtet werden müssen. >Dann gibt es noch Albtraumsiegel um Glyphen zu Leveln. Und die Glypen müssen wieder ins Paragonboard eingesetzt werden. > >Meine Kumpels mit denen ich spiele sind hoffnungslos überfordert. > >Was ist da eigentlich passiert?. Müssen Spiele heutzutage so „hyperkomplex“ sein?. Hört sich schrecklich an, aber wie Suic schon sagt: in dem Genre doch eher zu erwarten bzw. angebrachter als bei einem ehemaligen Hack and Slay turned Action Adventure turned RPG-light. Wenns rein optional wäre würde ich sagen: okay. Aber in meinen Augen ist es eben wie bei Horizon nicht verzichtbar ab dem normalen SKG. |
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