Thema:
Re:ich hab mir bei Mouser jetzt ein De-10 Nano Board geholt flat
Autor: FWE
Datum:02.02.24 14:59
Antwort auf:ich hab mir bei Mouser jetzt ein De-10 Nano Board geholt von Abe

>Mal sehen ob das Netzteil auch 240V frisst.
>
>Folgende Dinge brauch ich jetzt noch
>
>- IO-Board (HDMI reicht mir völlig) Ein Ausschalter wäre cool - evtl gleich das neue IO Board mit Dual Raum? Gibts mit 2 RAM Riegeln noch Kompatibiltätsprobleme? Stört der Lüfter?
>- RAM (ein oder zwei Riegel?)
>- Mister Hub, da gibts ja nur den einen oder? Stromversorgung wie? Intern oder über USB Loop Kabel?
>- Gehäuse
>- Netzteil
>- Sonstiger Baukram, Spacer z.B.
>-Speicherkarte? Irgendeine Empfehlung, hab noch ne 128G MicroSD rumfliegen...
>
>Controller würde ich im Moment noch das Pad vom C64 Mini oder Dual Sense, bzw. Dualshock.
>Tastatur wird eine drahtlose UNIFI oder BT Logitech sein.


Da ich mittlerweile keine Lust mehr auf so eine Frickelei habe, hatte ich mir ein Komplett-System bestellt. Schreib mal, was deine Lösung am Ende gekostet hat. Ich habe bestimmt ordentlich draufbezahlt für mein schickes Fertigsystem.


< antworten >