Thema:
Re:DF Tech Review flat
Autor: Hunk
Datum:04.02.24 02:55
Antwort auf:Re:DF Tech Review von Lynne

>>[https://www.youtube.com/watch?v=36drsnBolFo]
>>
>>Ich denke, wenn man Interesse an dem DCU hat, kann man sich die 10-12 Stunden Story schon geben. Technisch ist das durchaus gelungen (zumindest auf den Konsolen).
>>
>>Für das Endgame habe ich wenig Hoffnung. Die Spielerzahlen auf Steam sind erschreckend gering. Kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel noch viele Jahre am Leben halten will.
>
>Ich verstehe auch echt nicht, wozu eigentlich jedes zweite Spiel irgendeine Art "Endgame" braucht. Ich fand ja bei den Batman diese Riddler-Challenges spassig oder wg. mir auch die Takedown-Missionen in Banken - aber ich muss doch nicht überall über Jahre weiteren Kram bekommen können.
>
>Lynne


Ich finde die gesamte Ausrichtung des Spiels auf Games as a Service zum kotzen. Ich finde die Story-Prämisse ziemlich interessant, die Zwischensequenzen sehen echt toll aus und da hätte ich schon Bock drauf, aber dieser ganze GaaS-Ballast mit seinem aufgeblähten und repetetiven Spieledesign hält mich aktiv davon ab das zu spielen. Wäre das einfach ein fokusiertes Single Player Game, auch wenn es nur 10 Stunden lang ist, hätte ich mir das gekauft, so können sie den Mist behalten.

Eventuell, in ein bis zwei Jahren (oder vielleicht gar früher da das Game ja anscheinend ziemlich floppt), wenn es das Spiel für ein Appel und ein Ei zu kaufen gibt, schließe ich nicht ganz aus es mir dann doch zu kaufen um nur die Story durchzuspielen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >